Weil wir Schuhe lieben.

Schuhtrends Sommer 2023

Ready for summer 2023! Der Sehnsucht nach der warmen Jahreszeit, Sonnenschein und blauem Himmel wird 2023 mit viel happy Vibes und Abwechslung in Style & Farbe begegnet: Dabei bietet ein Overload an Farbe von knallig über pastellig bis zu Basic in Schwarz oder Weiß sowie Neutrals in Beige jede Menge Auswahl für die neuen Looks. Super dominant sind jetzt leuchtende Power Farben wie Orange, Pink, Grün oder Blau, die auf unterschiedlichsten Modellen zu sehen sind und mit ihrer starken Präsenz den Sommer einläuten! Ihre eleganten Gegenspieler sind softe Pastells von Mint, Lavendel bis zu Vanille, die sich tendenziell auf femininen Modellen zeigen. Weiß bleibt als die Sommerfarbe schlechthin natürlich weiterhin ein Toptrend, ob bei Sneakers, Heels oder Mules. Ein Trend, mit dem man auch 2023 über den Dingen steht, sind Plateau-Heels: Mit mega klobigen Looks und teils ausgestellten Heels im 70ies Style haben sie ihren Weg zurück in unsere Schuhschränke erobert – und machen dabei eine extrem gute Figur! Apropos klobig – dieser Trend ist auch bei den coolen Trekking Sandalen zu beobachten. Wer es mehr ladylike bevorzugt, wird sich über die neuen Slingbacks und Kitten Heels freuen, die mal mit runder, mal mit spitzer oder auch mit eckiger Front auftreten. Eines steht jedenfalls fest – die neuen Sommerschuhe sind wie gemacht dafür, die Füße so richtig gut in Szene zu setzen!

#deichmann_at #weilwirschuhelieben #shoelove

Weil wir Mode lieben.

Modetrends Sommer 2023

Happy fashion ist auch das Motto der neuen Sommermode, das Motto ‚Endlich Sonne!‘ will schließlich gefeiert werden! Die neuen Trend-Looks verkörpern einen Mix aus unterschiedlichen Stilen und sind dabei von zeitlosem Chic geprägt. So sind bei den absoluten Lieblings-Looks für den Sommer 2023 mitunter diese Key Pieces zu finden: Anzughosen, Asymmetrie, Bikerjacken, Bleistiftrock, Blumen-Prints, Bodycon-Kleider, Bomberjacken, Bouclé Jacken, Bra Tops, Bustier-Kleider, Cargopants, Crop Tops, Cut Outs, Denim, Denim Maxiröcke, Fransen, Karo, Leder im Matrix-Style, Long Denim Jackets, Mesh & Netzstoffe, Midiröcke, Miniskirts, Plissee, Raffungen, Rüschen, Samt, Satin, Saumschlitze, Schnürungen, Shorts, Skater Girl, Statement Ärmeln, Streifen, Strick, Tanktops, Transparenz, Utility Chic, Volants, weite Schnitte, Westen, Wide Leg Pants.

Good buy.

Smart Shopping de luxe: Schuhe soweit das Auge reicht … so gesehen bei Deichmann, der mit österreichweit 177 Filialen jedes Fashionista-Herz höher schlagen lässt! Die trendigsten Highlights für die neue Sommer-Mode finden sich zum sensationellen Preis-LeistungsVerhältnis bei Deichmann und im Online Shop auf www.deichmann.com

Unsere aktuellen Pressefotos finden Sie hier: Pressefotos FS 2023