Weil wir Schuhe lieben.

Schuhtrends Sommer 2022

Endlich heißt es wieder: rausgehen, Lieblingsmenschen treffen und die warme Jahreszeit genießen. Dazu möchte man sich nach einer viel zu langen ‚Styling-Pause‘ auch wieder richtig schick machen… We’re ready for life and ready to show it! Unter diesem Motto bietet Deichmann mit seiner Sommerkollektion wieder eine reichliche Auswahl an trendy Sommerbegleitern, die uns in Hochstimmung versetzen: Sneakers in sommerlichem All White-Look bleiben natürlich und unabhängig von der Jahreszeit an vorderster Fashion-Front, dicht gefolgt von Loafers, die sich sowohl lässig im Chunky-Style als auch elegant & preppy zeigen. Für die heißeren Tage stehen jede Menge flache Sandalen, extravagante Trekking- und Combat-Sandals mit derben Chunky-Profilsohlen sowie angesagten Plateaus, aber auch bequeme Pantoletten und elegante Slides zur Auswahl. Feminine Sandaletten mit Heels bringen Glamour in den Sommerstyle und sorgen für Feierlaune! Softe Sorbet-Farben wie zartes Rosé oder Lavendel treffen auf Baby-Blue oder Olivgrün, im klassischen Farbspektrum geben neben Summer White edles Cognacbraun und Schwarz den Ton an.

#deichmann_at
#weilwirschuhelieben
#shoelove

Weil wir Mode lieben.

Modetrends Sommer 2022. Auch in der Mode ist Aufbruchstimmung zu spüren, so ist die Mode gerade dabei, sich selbst neu zu erfinden. Denn es interessiert sich niemand mehr länger für Regeln, Frauen wollen das tragen, was sie lieben und worin sie sich großartig fühlen! Diesen Spirit bringt man 2022 mitunter mit diesen Trend-Styles zum Ausdruck: Asymmetrie, Babydollkleider, bauchfreie Crop Tops, Blazermantel, Bodycon-Looks, Chinos, Culottes, Cut outs, das kleine Schwarze, Denim, fließende Kleider, Glockenröcke, Hosenanzüge, Karo Tweed, Knallfarben, Leder, Longskirts, Minikleider, Pastellfarben, Retro-Looks, Romantik-Looks, Seide, Short Suits, skulpturale Prints, Trench-Coats, Vintagestyle, warme Naturtöne, weite Silhouetten, Wide-Leg-Pants, Zitronengelb.

Good buy.

Smart Shopping de luxe: Schuhe soweit das Auge reicht … so gesehen bei Deichmann, der mit österreichweit 178 Filialen jedes Fashionista-Herz höher schlagen lässt! Die trendigsten Highlights für die kommende Sommer-Mode finden sich zum sensationellen Preis- Leistungs-Verhältnis bei Deichmann und im Online Shop auf www.deichmann.com