Weil wir Schuhe lieben.

Schuhtrends H/W 2024/25.

Die neuen Schuhtrends präsentieren sich als faszinierende Melange aus Nostalgie und Zukunft, Komfort und Extravaganz. Diese Saison feiert die Vielfalt und lädt dazu ein, mit Kontrasten zu spielen. Jetzt dominieren robuste Silhouetten, klobige Sohlen und subtile Metallic-Akzente, die Stärke und Selbstbewusstsein ausstrahlen. Biker- und Schnür-Boots erleben mit neuer „Rebel Attitude“ und in unterschiedlichen Schafthöhen ein Comeback und werden zum unverzichtbaren Begleiter für urban coole Stilbruch- und Statement Looks. Sneaker behaupten sich weiterhin als vielseitige Allrounder, die mit stylishen Retround Chunky-Vibes mühelos die H/W-Outfits für Tag und Nacht bestimmen. Daneben setzen ultrafeminine Stiletto-Booties mit spitzer Front auf sexy Glamour, während XL-Plateau-Booties bossy Extravaganz verströmen. Für die kältesten Tage präsentieren sich cosy & comfy Kuschel- und Schlüpf-Booties, die Wärme und Stil vereinen, während elegant lässige Langschaftstiefel sowohl zu Miniröcken als auch zu Maxikleidern getragen werden. Die Farbpalette wird von tiefem Schwarz angeführt, daneben setzen Grau, Purple und helle Erd- und Cremetöne gezielte Akzente. Die Schuhtrends H/W 24/25 laden dazu ein, zu experimentieren und die eigene Persönlichkeit durch gewagte Kombinationen zum Ausdruck zu bringen – denn in der Mode ist erlaubt, was gefällt … Welcome, new Season!

#deichmann_at #weilwirschuhelieben #shoelove

Weil wir Mode lieben.

Modetrends H/W 2024/25

Die Keywords der wichtigsten Modetrends und Musthaves der neuen Saison zusammengefasst im Fashion-ABC: Asymmetrie, Bordeaux, Cool-Business-Looks, Denim, Extraweite Silhouetten, Farbiges Kunstfell, Grau, Hochtaillierte Bundfaltenhosen, Innovative Materialien, Knallfarben, Lässigkeit, Maxi-Strickkleider, Nadelstreifen- Anzüge, Oversized Blazer, Power Dressing, Quilted Jacken, Retro-Ästhetik, Shearling Mäntel, Strick-Ensembles, Tailoring, Vintage, Western, XXL, Zopfstrickmuster.

Good buy.

Smart Shopping de luxe: Schuhe soweit das Auge reicht … so gesehen bei Deichmann, der mit österreichweit 175 Filialen jedes Fashionista-Herz höher schlagen lässt! Die trendigsten Highlights für die kommende Herbst-Winter-Mode finden sich zum sensationellen Preis-Leistungs-Verhältnis bei Deichmann und im Online Shop auf www.deichmann.com

Unsere aktuellen Pressefotos finden Sie hier: Pressefotos H/W 2024/25