ESSEN 26.06.2018 Der amerikanische Weltstar Demi Lovato wird das Gesicht der jungen Mode bei Europas größtem Schuheinzel-händler DEICHMANN. Ihre erste eigene Capsule-Kollektion trägt die Handschrift der Sängerin und wird ab August 2018 in den DEICHMANN-Filialen und unter www.deichmann.com erhältlich sein. Die begleitende Kampagne unter dem Namen „#shoefame“ startet Ende August.

Zu den Modellen der neuen Herbst/Winter-Kollektion gehören die High-lights der angesagtesten Trendthemen wie Sockboots, stylische Ugly-Sneaker, rockige Winterboots, Schnürer mit Plateausohle, elegante Pumps sowie feminine Stiefel und Stiefeletten. Details wie Schnallen, Schmucksteine, Pailletten und Spitze verleihen den Modellen einen mo-dernen Twist.

Die Kampagne wird von Fotograf Dennis Leupold in Szene gesetzt. Beim TV-Spot im Stil eines Musikvideos führt Jonas Akerlund Regie. Darin befreit Demi Lovato ihre Tänzerinnen aus großen Glas-Cubes, um am Ende gemeinsam mit ihnen zu tanzen. Dabei steht natürlich die Kollektion im Mittelpunkt.

Im Rahmen ihrer „Tell Me You Love Me World Tour“ traf Demi Lovato Heinrich Deichmann, den Vorsitzenden des Verwaltungsrates der DEICHMANN SE, in Köln. „Ich freue mich sehr darauf, meine Kollektion vorzustellen, die ich zusammen mit DEICHMANN erstellt habe, es hat viel Spaß gemacht, und ich bin total gespannt darauf, zu sehen, wie andere ihren persönlichen Style mit der Kollektion ausdrücken,“ sagt Demi Lovato. Heinrich Deichmann kündigt zudem an, dass Demi Lo-vato nicht nur eine eigene Kollektion entwickelt habe, sondern das Ge-sicht der jungen Mode bei DEICHMANN sei.

Ihre Capsule-Kollektion wird ab August 2018 in den DEICHMANN-Filialen und im Onlineshop unter www.deichmann.com
erhältlich sein.
Preislich liegen die Modelle zwischen 24,90 € und 59,90 €.

_____________________________________________________

katharina_martin@deichmann.com