ESSEN/MÜNCHEN. Die zweite Handbag Collection KENDALL + KYLIE der amerikanischen Schwestern Kendall und Kylie Jenner wird ab März 2019 exklusiv in allen DEICHMANN-Stores sowie unter www.deichmann.com erhältlich sein.

Nach einem sehr erfolgreichen Start im Herbst 2018 geht die Zusammenarbeit zwischen Europas größtem Schuheinzelhändler DEICHMANN und den berühmten Fashion-Influencern Kendall und Kylie Jenner im Frühjahr 2019 in die zweite Runde.

Die Styles der neuen Kollektion repräsentieren die angesagtesten Taschen-Trends der Frühjahr-/Sommersaison: Stylische Waist-Bags im Metallic-Look, XXL-Shopper, ausgefallene Rucksäcke und elegante Umhängetaschen sind die perfekten Accessoires für jedes Outfit. Sportliche Weekender runden die Kollektion des Power-Duos ab und lassen sich zu den unterschiedlichsten Looks kombinieren. Knallige Farben wie Blau und Pink sowie Modelle im Color-Blocking-Look setzen Fashion-Statements. Auffällige Anhänger, Pailletten und breite Trageriemen verleihen den Taschen einen individuellen Style. Die auffällige Logoprägung macht jedes Exemplar der Kollektion zu einem unverkennbaren Eyecatcher.

Die DEICHMANN KENDALL + KYLIE Exclusive Handbag Collection umfasst 23 Taschenmodelle und wird ab März 2019 in allen DEICHMANN-Filialen und im Onlineshop unter www.deichmann.com erhältlich sein. Preislich liegen die Modelle zwischen 12,90 € und 39,90 €.

Katharina Wimmer
katharina.wimmer@welovepr.de

katharina_martin@deichmann.com

Die DEICHMANN SE mit Stammsitz in Essen (Deutschland) wurde 1913 gegründet und befindet sich zu 100 Prozent im Besitz der Gründerfamilie. Das Unternehmen ist Marktführer im europäischen Schuheinzelhandel und beschäftigt weltweit über 39.000 Mitarbeiter. Unter dem Namen DEICHMANN werden Filialen geführt in Deutschland, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Frankreich, Großbritannien, Italien, Kroatien, Litauen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Schweden, Serbien, der Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, der Türkei und Ungarn. Darüber hinaus ist die Gruppe vertreten in der Schweiz (Dosenbach/Ochsner Shoes/Ochsner Sport), in den Niederlanden und Belgien (vanHaren), in den USA (Rack Room Shoes/Off Broadway). In Deutschland gehört zudem die Roland SE zur Unternehmensgruppe. Mit der MyShoes SE ist das Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten. Zum Unternehmen gehört auch die Snipes-Gruppe mit Filialen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, Belgien, Spanien und Italien.