Schuhmode F/S 2019: Die neuen Trends
… präsentiert von Deichmann

Die Schuhtrends der Spring/Summer-Saison inspirieren zu einer Reise durch die spannendsten Met- ropolen der Welt. In klassischen Loafern durch Paris schlendern, mit lässigen Booties im Cowboy-Look die Hot Spots von Wien erobern, in trendy High-Top Sneakers durch die Clubs von Londons Szenevier- teln tanzen oder auf sexy High-Heels die beste Pasta Roms genießen. Von extravagant über sportlich bis hin zu super modisch steht die Spring/Summer-Kollektion ganz im Zeichen lässiger Eleganz, die uns beschwingt durch die schönste Zeit des Jahres trägt.
Der große Trend der dicken und auffälligen XXL-Sohlen, der jetzt auch auf eleganten Schnürern und Sandalen zu sehen ist, bleibt uns auch diese Saison erhalten. Dem gegenüber stehen elegante Kitten- heels mit Schleifen und stylischem V-Ausschnitt sowie Mules mit Animal-Prints.

#deichmann_at
#weilwirschuhelieben

Weil wir Mode lieben.
Modetrends F/S 2019

Die neuen Modetrends lesen sich wie eine kleine Zeitreise. Neu dabei ist, dass die mitunter bekann- ten Trends einfach heiter miteinander gemischt werden und somit völlig neue Looks ergeben. Die Zutaten zur neuen Fashion-Formel heißen da: lässiges Denim, frisches Pastell, feminine Volants und glammy Tüll, fantasievoller Mustermix – Streifen mit Leo, Punkte mit Karo, Blumen mit Blockstreifen – folkloristische Häkelstoffe, Makramee mit Hippie-Touch, Metallic und Pailletten mit Western-Style. Fröhliches Mixen! 😉

Good buy.

Schuhe soweit das Auge reicht … so gesehen bei Europas größtem Schuheinzelhändler Deichmann, der mit österreichweit 178 Filialen und einem Online Shop jedes Fashionista-Herz höher schlagen lässt! Die trendigsten Highlights für die kommende Frühling-Sommer-Mode finden sich zum sensationellen Preis-Leistungs-Verhältnis bei Deichmann und im Online Shop auf www.deichmann.com

Das sind die neuen Schuh-Trends:

BOOTIES: Die Booties der neuen Saison kommen in vielfältigen Styles daher… mitunter mit styli- schem Cowboy-Flair, denn nichts geht jetzt ohne Western-Boots! Aber auch neue Farben wie Hell- grau und Weiß erfreuen.

SNEAKER: Sneaker sind viel mehr als nur Schuhe. Sneaker sind eine Lebenseinstellung. Ganz puris- tisch in Weiß haben sie Ikonenhaft über alle Generationen hinweg einen Siegeszug in die Welt ange- treten.

SPORTIES: Alternativ sind auch knallbunte oder klassische Eyecatcher-Modelle unter den Sneakers angesagt. Sowohl für hippe Streetstyles als auch für Fitnessbegeisterte bestechen die neuen Spor- ties mit Stil und Komfort.

BALLERINAS: Dieses Wiedersehen macht Freude! Die superbeliebten Ballerinas kehren nach einer kleinen Schaffenspause in völlig neuen Looks und mit raffinierten Details zurück.

SCHNÜRER: Diese Modelle befinden sich schnurstracks auf der Zielgeraden in den Fashion-Olymp! Sie sind feminin, elegant und gelten auch dank ihrer ausgeprägten XXL-Sohlen gerade als die Trend- schuhe!.

SLINGBACK-PUMPS: Sie bringen einen Hauch Dolce Vita mit, denn sie signalisieren, dass es warm genug für die ersten offenen Schuhe ist. Der edle Lady-Look zeigt sich dabei mit unterschiedlichen Heel-Varianten.

BRAUT / HOCHZEIT: Das Treuegelübde zwischen der zauberhaften „Nicht-Farbe“ und der warmen Jahreszeit hält schon ein Leben lang. So sind die edlen Style-Favoriten des Sommers nicht nur vor dem Altar heiß begehrt.

WEDGES: Sie haben sich den Namen „Sommer-Klassiker“ wirklich verdient! Alles an ihnen strahlt einfach Sommer, Sonne und Meer aus, und das mit jeder Menge Chic! Darüber hinaus sind sie super- bequem … ab in den Sommer.

SANDALEN MIT HEELS: Nur ein paar schicke Riemchen kombiniert mit trendy Block- oder sexy High-Heels reichen aus, um aus den neuen Sandalen echte Eye-Catcher zu machen, die schier endlose Beine zaubern.

SANDALEN FLACH: Nichts passt besser zu sommerlichen Outfits als ein Paar bequemer Sandalen! Die Bandbreite der „Summertime“-Lieblinge reicht dabei von geschmückten, verzierten, gemusterten bis hin zu sportiven Sandalen.

PLATEAUSANDALEN: Der kürzlich in die Fashionwelt eingezogene Ugly-Chic, mit seiner bewussten Anti-Ästhetik hat nun auch die Sandalen-Mode erobert! Gut so, denn das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen.

ZEHENTRENNER & PANTOLETTEN: Beim Anblick der coolen „Pool Shoes“ spürt man fast schon die so ersehnte Abkühlung! In sanften, naturfarbenen Tönen, aber auch auffälliger mit Strass, Perlen oder XXL-Sohlen.

TASCHEN: Neu sind neben Rucksäcken coole Messenger- und Cross-Body-Bags! Auch kleine Umhängetaschen aus Stroh liegen im Trend, ebenso wie runde Formen. Transparenz und Boho-Mus- ter runden die Style-Vielfalt ab.

MÄNNER: Sportlich, schick und stilsicher werden bei den Herrenschuhen die Themen Athleisure und Eleganz gekonnt miteinander kombiniert! So hat ER die Wahl zwischen Klassikern, Slippern, Sneakers, Sandalen, uvm.!

PR Deichmann Österreich

Sabine Schwanda