Deichmann Logo

Sylvie Meis bringt Overknee-Kollektion mit DEICHMANN heraus

ESSEN/HAMBURG. Am 19. Oktober ist es soweit – Sylvie Meis wird die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Europas größtem Schuheinzelhändler mit der „Sylvie Meis for DEICHMANN“-Kollektion fortsetzen. Nach den glitzernden Partymodellen im vergangenen Jahr dürfen wir uns in diesem Herbst auf eine Kollektion von elf extravaganten Overknees freuen, die nicht nur am Abend glamourös sind, sondern auch am Tage einen Casual-Look als perfekte Allrounder bereichern. Die „Sylvie Meis“-Kollektion ist eines der Highlights im heißen Modeherbst bei DEICHMANN. Der Fashion Hattrick von Europas größtem Schuhhändler sorgt im Monatsrhythmus für spannende Modethemen – präsentiert von prominenten Gesichtern.

Ob als Moderatorin der RTL-Show „Let’s Dance“ oder als Jury-Mitglied neben Dieter Bohlen auf der Suche nach dem neuen Supertalent – Sylvie Meis stellt jedes Mal aufs Neue ihr Fashionbewusstsein unter Beweis und sieht immer umwerfend aus. „Es ist mir eine große Freude, erneut mit DEICHMANN zusammenzuarbeiten. Nach der gemeinsamen Partykollektion im vergangenen Jahr bieten wir mit den neuen Overknees nun Schuhe für absolut jede Gelegenheit. Zur Shoppingtour, dem Kaffee-Date mit der besten Freundin oder zu einem aufregenden City-Trip, diese Stiefel sind absolute Allrounder: Glamourös und trotzdem casual-chic lassen sie sich universell kombinieren und verleihen jedem Outfit das gewisse Etwas!“

In schlichtem Schwarz, knalligem Rot oder in dezentem Grau, mit extravaganten Schnürungen oder Reißverschlüssen, von klassisch-elegant bis cool-sexy ist alles dabei.

Sylvie Meis hat auch schon ihren Liebling verraten: „Der schwarze Overknee mit goldenem Absatz und eleganter Zierkette ist mein persönliches Highlight. Kombiniert mit einem schwarzen eleganten Kleid mit Goldapplikationen und einer schicken Handtasche ist der Abendlook perfekt.“

Die begleitende Kampagne wurde von dem Münchner Starfotografen Andreas Ortner umgesetzt, der Sylvie Meis einen Tag lang in ihrer Heimatstadt Hamburg begleiten durfte.

Die „Sylvie Meis for DEICHMANN“-Kollektion wird ab dem 19. Oktober 2016 in ausgewählten DEICHMANN-Filialen sowie im Onlineshop unter www.deichmann.com erhältlich sein. Jedes Modell ist für 49,90 € zu haben.

DEICHMANN-Fashion Hattrick

2016 hat DEICHMANN den heißen Modeherbst ausgerufen. Im Monatsrhythmus bietet Europas größter Schuheinzelhändler abwechslungsreiche Modethemen – präsentiert von prominenten Gesichtern. Den Auftakt macht die „Sophia Thomalla for DEICHMANN“-Kollektion, die neun rockige Boots umfasst. Sie ist ab 14. September in den Geschäften und online zu kaufen. Den Mega-Trend Overknees greift die „Sylvie Meis for DEICHMANN“-Kollektion auf – ab 19. Oktober erhältlich. Wer die noch anstehende Partykollektion mit stylischen High Heels zusammengestellt hat, die Ende des Jahres erscheint, das wird erst kurz vorher verraten.

Ulrich Effing
ulrich_effing@deichmann.com

Melanie Oosterhof
melanie.oosterhof@welovepr.de

Die DEICHMANN SE mit Stammsitz in Essen (Deutschland) wurde 1913 gegründet und befindet sich zu 100 Prozent im Besitz der Gründerfamilie. Das Unternehmen ist Marktführer im europäischen Schuheinzelhandel und beschäftigt weltweit über 37.300 Mitarbeiter. Unter dem Namen DEICHMANN werden Filialen geführt in Deutschland, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Großbritannien, Italien, Kroatien, Litauen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Schweden, Serbien, der Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, der Türkei und Ungarn. Darüber hinaus ist die Gruppe vertreten in der Schweiz (Dosenbach/Ochsner/Ochsner Sport), in den Niederlanden (vanHaren), in den USA (Rack Room Shoes/Off Broadway). In Deutschland gehört zudem die Roland SE zur Unternehmensgruppe. Mit der MyShoes SE ist das Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten.