Deichmann Logo

Überraschungsgast bei der Premiere im Au Quai

ESSEN/HAMBURG 16. November 2016. In exklusivem Rahmen stellte am gestrigen Abend ‚Miss Instagram‘ Pamela Reif im Au Quai in Hamburg ihre erste eigene Schuh-Kollektion mit DEICHMANN vor. Ihrer Leidenschaft für Fitness, Lifestyle und Mode folgen auf Instagram mittlerweile mehr als 2,6 Millionen Follower. Damit ist sie Deutschlands unangefochtene Instagram-Queen. Rechtzeitig vor den Festtagen und dem Jahreswechsel bringt die 20-Jährige eine Party-Kollektion mit zwölf extravaganten High Heels heraus. Sie sind ab heute, 16.11.2016, bei Europas größtem Schuheinzelhändler in ausgewählten Filialen sowie im Online-Shop unter www.deichmann.com zu Preisen zwischen 24,90 € und 39,90 € erhältlich.

„Mit dem Launch meiner ersten eigenen Schuh-Kollektion ist ein Kindheitstraum wahr geworden. Als absoluter High Heel-Fan entspricht die Kollektion genau meinem Stil und macht mich sehr stolz. Hoch, aber bequem und alltagstauglich setzen diese Modelle Frauenbeine vorteilhaft in Szene“, charakterisiert Pamela Reif ihre Kollektion bei der Vorstellung in Hamburg. Ihr persönliches Lieblingsmodell ist ein schwarzer Heel mit goldenem Absatz.

Überraschungsgast bei der Kollektionsvorstellung im Rahmen einer Abendveranstaltung im Hamburger Au Quai war TV-Star Sylvie Meis. Sie hatte im Herbst eine sehr erfolgreiche Overknee-Kollektion zusammen mit DEICHMANN herausgebracht. Mit ihrer Agentur Meis Enterprise hat sie den Online Spot für Pamela Reif produziert, der ab sofort auf diversen Internetplattformen zu sehen ist. „Für mich war diese Begleitung und der Rat von Sylvie eine tolle Unterstützung“, sagte Pamela mit Blick auf die Zusammenarbeit.

Die „Pamela Reif for DEICHMANN“-Kollektion ist ab sofort in ausgewählten DEICHMANN-Filialen sowie im Onlineshop unter www.deichmann.com zu Preisen zwischen 24,90 € und 39,90 € erhältlich.

Andrea Lyß
andrea_lyss@deichmann.com

Melanie Oosterhof
melanie.oosterhof@welovepr.de

Die DEICHMANN SE mit Stammsitz in Essen (Deutschland) wurde 1913 gegründet und befindet sich zu 100 Prozent im Besitz der Gründerfamilie. Das Unternehmen ist Marktführer im europäischen Schuheinzelhandel und beschäftigt weltweit über 37.300 Mitarbeiter. Unter dem Namen DEICHMANN werden Filialen geführt in Deutschland, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Großbritannien, Italien, Kroatien, Litauen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Schweden, Serbien, der Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, der Türkei und Ungarn. Darüber hinaus ist die Gruppe vertreten in der Schweiz (Dosenbach/Ochsner/Ochsner Sport), in den Niederlanden (vanHaren), in den USA (Rack Room Shoes/Off Broadway). In Deutschland gehört zudem die Roland SE zur Unternehmensgruppe. Mit der MyShoes SE ist das Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten.